Mitteilungen

14. Dezember 2020 | Mitteilungen

Veranstaltungsreihe Dialog 2021

Wir laden alle bei uns versicherten Wirtschaftsprüfer, vereidigten Buchprüfer, Steuerberater und unsere Vermittler ein, auch im Jahr 2021 mit uns in Dialog zu treten. Das gleichnamige Veranstaltungsformat fördert den Austausch fachlicher Erfahrungen zu den Themen Risiko und Haftung sowie das gegenseitige Verständnis zur Entwicklung des Berufsstands. Die Veranstaltungen sind als Serviceangebot für unsere Kunden und Vermittler zudem kostenfrei.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehenes der Corona-Pandemie und des Erfolgs unserer bisherigen Webinare werden wir auch die nächste Dialogveranstaltung in Form eines Webinars anbieten. Die Daten unsere Veranstaltungen und weiterer Details dazu werden wir noch veröffentlichen.

Goldene Lilie Logo 2020
Sie können sich bereits jetzt vorab anmelden.
Zu diesem Zweck und allen weitere Anliegen zu unseren Dialog-Veranstaltungen können Sie sich an unsere Mitarbeiterin, Frau Julia Schild, wenden:
(Tel: +49 611 39606-34, E-Mail: dialog@v-s-w.de).