Mitteilungen
6. März 2013 I Mitteilungen
Auszeichnung bei Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Rhein-Main 2013″ für Versicherungsstelle Wiesbaden

Die Versicherungsstelle Wiesbaden ist beim diesjährigen Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Rhein-Main 2013“ mit vier Sternen hoch ausgezeichnet worden. Von den 180 analysierten und zum Teil auch größeren Unternehmen konnte nur eine Firma eine höhere Platzierung erreichen.

In der von Professor Dr. Werner Sarges (Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg) und dem IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung wissenschaftlich geleiteten Mitarbeiter- und Führungskräftebefragung wurden Fragen aus dem renommierten EFQM-Modell, zum Unternehmen als Persönlichkeit und zur Unternehmenskultur analysiert und bewertet.

Der Leiter der Versicherungsstelle Wiesbaden, Herr Dr. Alexander Schröder, stellte dazu fest: „Die hohe Platzierung ist für uns Bestätigung und gleichzeitig Ansporn, den eingeschlagenen Weg unserer Personalarbeit fortzusetzen.“